Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel am Rosengarten ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Heilbronn, Baden Württemberg. Hotel am Rosengarten wurde auf der Grundlage von 109 Hotelbewertungen mit 3,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 71%. Entdecken Sie das Hotel Hotel am Rosengarten auf TUI.at.

Lage

Heilbronn

Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Wimpfen.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 60 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 60
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Unbeschwertes Badevergnügen verheißt die Poolanlage. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird eine Sauna kostenpflichtig angeboten. Spaß und Unterhaltung bietet ein Nachtclub.

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.11.2020