BG9007 Goldstrand
Varna Bulgarien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Bulgarien entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört eine Tee-/Kaffeemaschine. Eine Hosenpresse ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. In den Badezimmern stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel für den täglichen Gebrauch bereit. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Wir waren schon öfters dort, doch seit das Hotel „All Inclusive“ hat der Service und die Freundlichkeit des Personal sehr stark abgenommen. Essen war nie heiß und für ein Hotel mit 300 Zimmern auch sehr spärlich
Show more1. Personal an der Rezeption beim einchecken sehr arrogant und ignorant können sehr schlecht Englisch sprechen. 2. Wir Haben ein Zimmer bekommen wo aus der Wand Stromkabel hängen wo auch Spannung drauf war dies finden wir sehr gefährlich, an der Rezeption wurde gebeten sich das anzuschauen und zu beseitigen uns wurde aber nicht geglaubt, nach mehrmaligem nachfragen ob der Mangel beseitigt werden könnte wurde dann ein Techniker ins Zimmer geschickt. 3. In unserem Zimmer war kein Fön vorhanden nach mehrmaligen bitten an der Rezeption wurde ein Mitarbeiter in unser Zimmer geschickt um nachzuschauen ob wir wirklich keinen Föhn haben oder wir den auch nicht versteckt haben. 4. Das Reinigungspersonal hat nicht einmal unser Zimmer sauber gemacht, keine Handtücher ausgetauscht und unsere zweite Schlüsselkarte von unserem Zimmer einfach mitgenommen wir mussten jeden Tag hinterherlaufen. 5. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht, es wird ein 5 Sterne Hotel versprochen aber dem ist überhaupt nicht so. 6. In dem Hotel wird man nicht als Gast behandelt sondern eher als wäre man eine Last. 7. In der Bar gab es nur bis 22 Uhr Getränke was auch im Internet anders versprochen ist. Das einzig positive an dem Urlaub war die Flüge, der Pool und die Bar und die Strandbar in Form von Mittagessen war wirklich super.
Show more