Hotelbeschreibung
Das Hotel Hotel 3k Europa ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lissabon, Lissabon. Hotel 3k Europa wurde auf der Grundlage von 16 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Hotel 3k Europa auf TUI.at. Lage
Ort
Lage & Umgebung
Dieses Hotel liegt in Lissabon, der nächste Flughafen ist Hotel 3k Europa.
Entfernungen
- Bahnhof ca. 50 m
- Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km
Das bietet Ihre Unterkunft
Das Haus bietet 140 Zimmer auf 7 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 4 Konferenzräume abgehalten werden. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
- Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
- Lift
- Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
- Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
- Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
- Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4
- Etagen: 7, Zimmer: 140
- Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Es ist eine Bar vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Für Kinder : Für Familien
BABYS
- Babysitterservice: gegen Gebühr
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Stand der Information: 12.06.2022