Hotelbeschreibung

Das Hotel Holiday Inn Express Leipzig - City Hauptbahnhof ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Leipzig, Leipzig. Holiday Inn Express Leipzig - City Hauptbahnhof wurde auf der Grundlage von 48 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 94%. Entdecken Sie das Hotel Holiday Inn Express Leipzig - City Hauptbahnhof auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Leipzig

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in Leipzig.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 14,2 km
  • Bahnhof ca. 400 m

Das bietet Ihre Unterkunft

An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Das Haus verfügt über eine Gepäckaufbewahrung für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. WLAN steht zur Verfügung. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2019
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Etagen: 162, Zimmer: 162
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Frühstückssaal und eine Bar. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.11.2021