Hotelbeschreibung

Das Hotel Holiday Inn Express Brisbane Central ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Brisbane, Queensland - Süd. Holiday Inn Express Brisbane Central wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Holiday Inn Express Brisbane Central auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Holiday Inn Express Brisbane Central begrüßt Sie in idealer Lage nahe dem Central Business District von Brisbane. Sie wohnen hier im Stadtteil Spring Hill in der Nähe der wichtigsten Geschäfte sowie Einkaufs-, Unterhaltungs- und Freizeitzentren.

Lage

Brisbane

In unmittelbarer Nähe zu allem, was die Stadt zu bieten hat, befindet sich dieses Hotel an der Wharf Street in der Nähe von Brisbans berühmtem "Goldenem Dreieck" mit dem zentralen Geschäftsviertel sowie den besten Einzelhandels-, Unterhaltungs-, Restaurants- und Freizeitzentren der Stadt. Entfernung zum Flughafen Brisbane ca.14 km.

  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Höhe des Ortes: 28,4 m

Entfernungen

  • Flughafen Brisbane International Airport ca. 14 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Central Station ca. 350 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Queen Street Mall ca. 800 m, Fahrzeit: ca. 10
  • Strand Southbank Beach and parklands - Man Made ca. 2,2 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten
  • Bars und Clubs Eagle Street Pier ca. 550 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Bars und Clubs Howard Smith Wharves ca. 900 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2017
  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Waschsalon: gegen Gebühr, Barzahlung, Wäscheservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Garage: pro Tag ca. 15 EUR
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: ohne Gebühr, Coffee Breaks: ca. 10 EUR
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 12, Zimmer: 226
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Mo.-Fr. 06:00 Uhr - 09:00 Uhr, Sa., So. 06:30 Uhr - 09:30 Uhr, kontinental, Buffet, kleines Frühstück "to go"
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: täglich 17:00 Uhr - 21:00 Uhr, à la carte
  • Snacks: gegen Gebühr, Mitternachtssnack: gegen Gebühr, Eis: ohne Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Hauptrestaurant „The Great Room“: ab 1 Jahr, Küche: australisch, international, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, à la carte, Afternoon Tea, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 24 Stunden, klimatisierbar, Kinderhochstuhl
  • Lobbybar „The Great Room Bar“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, täglich 24 Stunden, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum: ab 13 Jahre, täglich 00:01 Uhr - 11:59 Uhr

Für Kinder

BABYS

  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kindermenü

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 05.12.2020