Hotelbeschreibung

Das Hotel Holiday Inn Ashford - North A20 ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ashford, GreaterLondon/South East England. Holiday Inn Ashford - North A20 wurde auf der Grundlage von 22 Hotelbewertungen mit 2,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Holiday Inn Ashford - North A20 auf TUI.at.

Lage

Ashford

Das Hotel "Holiday Inn Ashford - North A20" befindet sich in Ashford (Kent), Großbritannien.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 92 Zimmern willkommen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi zur Verfügung. Die Unterbringung bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 92
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Täglich werden ein englisches Frühstück und Abendessen serviert.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen und ein Fitnessstudio. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 04.10.2020