Hotelbeschreibung

Das Hotel Hippocampus ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Insel Paros/Naoussa, Santorini. Entdecken Sie das Hotel Hippocampus auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Insel Paros/Naoussa

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Parikia.

Das bietet Ihre Unterkunft

In einem 2-stöckigen Haupthaus und 4 Nebengebäuden stehen den Gästen 49 Zimmer zur Verfügung. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum, eine Bibliothek, ein Transferservice und eine Raucherzone – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 49
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 24.09.2022