Hotelbeschreibung

Das Hotel Hipotels Gran Conil ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Conil de la Frontera, Costa de la Luz. Hipotels Gran Conil wurde auf der Grundlage von 2399 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Hipotels Gran Conil auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Oberhalb des Strandes gelegen bietet das moderne und komfortable Hotel Familien und Paaren einem Wellnessbereich.Das vielfältige Sport- und Unterhaltungsangebot stehen hier für abwechslungsreiche Urlaubstage.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage

Ort

Conil de la Frontera

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt oberhalb des 15 km langen Sandstrandes und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radausflüge und entspannende, ausgiebige Strandspaziergänge. Das Fischerdorf Conil de la Frontera ist nur ca. 2 km entfernt. Restaurants, Geschäfte sowie Bars warten auf einen Besuch. Die Stadt Cádiz ist ca. 42 km entfernt. Transferzeit: ca. 2 Stunden

Lage

  • durch Straße vom Strand getrennt, inmitten der Natur, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten
  • Strand: Sand, Treppen zum Strand, öffentlich

Entfernungen

  • Flughafen aeropuerto la Parra(Jerez de la Frontera) ca. 80 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Conil de la Frontera ca. 2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Cádiz ca. 42 km
  • Golfplatz ca. 18 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • begrünter Innenhof, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Meerwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „piscina interior“: saisonabhängig, ohne Gebühr, Indoor, Meerwasser, Liegen: ohne Gebühr
  • Kinderpool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Meerwasser, flach abfallend, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Whirlpool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Süßwasser, im Wellnessbereich
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Boutique, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, im Parkhaus: ca. 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 293
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks: gegen Gebühr, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, Eis: gegen Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Hauptrestaurant: Küche: international, Buffet, gegen Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar: gegen Gebühr
  • Poolbar Outdoor: gegen Gebühr

Sport & Fitness

Wassersport

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Surfschule: Fremdanbieter, Windsurfen: Fremdanbieter, Kitesurfing: Fremdanbieter, Wellenreiten: Fremdanbieter
  • Segeln: Fremdanbieter
  • Kanu: Fremdanbieter, Kajak: Fremdanbieter, Angeln: Fremdanbieter

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum
  • Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Pilates
  • Volleyball

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Paddle Tennis
  • Radsport: Mountainbikes, Tourenräder

Wellness

  • Whirlpool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Süßwasser, im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Schokoladenmassage, Lomimassage
  • Badeanwendungen: Cleopatrabad
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Meerwasser, flach abfallend, Sonnenschirme: ohne Gebühr

BABYS

  • Kinderbuggy: gegen Gebühr

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub: von 3 Jahre bis 12 Jahre, Februar - Oktober, ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
  • Kinderanimation: von 3 Jahre bis 17 Jahre, Februar - Oktober
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: ohne Gebühr

TEENS

  • Teenclub: von 13 Jahre bis 17 Jahre, Februar - Oktober, ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie

  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).

Wasser

  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige

  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 30.03.2023