Hotelbeschreibung

Das Hotel Hilton Garden Inn Miami - Dolphin Mall ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Miami, Florida, Atlantikküste Miami. Hilton Garden Inn Miami - Dolphin Mall wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hilton Garden Inn Miami - Dolphin Mall auf TUI.at.

Lage

Miami

Das Hotel "Hilton Garden Inn Miami Dolphin Mall" befindet sich in Sweetwater, USA.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 100 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2016
  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 11, Zimmer: 100
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Aerobic

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.12.2020