Hotelbeschreibung

Das Hotel Hesperia Córdoba ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Cordoba, Costa del Sol. Hesperia Córdoba wurde auf der Grundlage von 74 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Hesperia Córdoba auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Cordoba

Lage & Umgebung

Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich in Córdoba und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, der Mezquita und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Es liegt direkt am Ufer des Flusses Guadalquivir, gegenüber der Altstadt mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Flughaften in Sevilla ist ca. 130 km entfernt und der Flughafen in Málaga ca. 180 km.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 100 m
  • Bahnhof ca. 2 km
  • Strand ca. 180 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 2 Suiten, die 3 Einzel- und die 103 Doppelzimmer verteilen sich auf 6 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite, das Ein- und Auschecken ist 24 h am Tag möglich. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hotels. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 1993
  • Letzte Komplettrenovierung: 2004
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 108
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Zum Frühstück bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.12.2022