Hotelbeschreibung

Das Hotel Hampton Inn Chester ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Richmond, Virginia, Richmond. Entdecken Sie das Hotel Hampton Inn Chester auf TUI.at.

Lage

Ort

Richmond

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt unmittelbar im Zentrum von Chester.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 65 Nichtraucherzimmer auf 2 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Businesscenter und eine Münzwäscherei stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1994
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 65
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zu den Angeboten der Freizeitgestaltung des Hauses gehören Skifahren, ein Fitnessstudio und Aerobic.

Ohne Gebühr

  • Aerobic

Wintersport

  • Sportangebote vor Ort im Skigebiet: Ski alpin

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.01.2023