Hotelbeschreibung

Das Hotel Hampton by Hilton London Docklands ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Hampton by Hilton London Docklands wurde auf der Grundlage von 46 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 97%. Entdecken Sie das Hotel Hampton by Hilton London Docklands auf TUI.at.

Lage

London

Das Hotel befindet sich in den Docklands, etwa 9 Gehminuten von der Messe ExCel London rund 3 km von der O2 Arena entfernt. die nächste Bahnhaltestelle ist nur 3 Gehminuten entfernt. So erreichen Sie bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der London City Airport ist nur ca. 1 km entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1 km
  • Bahnhof ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 9 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – 2 Konferenzräume, ein Businesscenter und Flipchart/Stifte – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt.

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2
  • Zimmer: 209
  • Landeskategorie: keine Sterneklassifizierung

Essen & Trinken

Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum sowie ein Restaurant und eine Bar. Snacks sind ebenfalls erhältlich.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.10.2020