Hotelbeschreibung

Das Hotel Hampton by Hilton Edinburgh West End ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Edinburgh, Schottland East. Hampton by Hilton Edinburgh West End wurde auf der Grundlage von 25 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Entdecken Sie das Hotel Hampton by Hilton Edinburgh West End auf TUI.at.

Lage

Edinburgh

Das Hotel genießt die vorteilhaft zentrale Lage direkt im Zentrum Edinburghs.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 114,3 km
  • Bahnhof ca. 9,7 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 27 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 228
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Aktive Erholung und gesundes Badevergnügen erwarten die Gäste im Indoorpool. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wintersport

  • Skilift ca. 62,8 km

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.03.2021