Hotelbeschreibung:

Das Hotel H10 Palazzo Canova ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. H10 Palazzo Canova wurde auf der Grundlage von 2 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel H10 Palazzo Canova auf TUI.at.

Das erwartet Sie: Das erwartet Sie

Das Hotel befindet sich in einem restaurierten Gebäude aus dem 19. Jh. Sein Interieur kombiniert moderne Elemente mit traditionellen Materialien. Ein Highlight ist die Terrasse mit Bar auf der obersten Etage mit atemberaubender Aussicht auf den Canal Grande.

Lage: Ort

Venedig

Im Herzen von Venedig gelegen, nur wenige Meter von der berühmten Rialtobrücke entfernt. Zum Markusplatz sind es ca. 700 m. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in unmittelbarer Nähe erreichbar.

  • Altstadt, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen Marco Polo Airport ca. 13 km, Fahrzeit: ca. 40 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Venezia Santa Lucia ca. 1,5 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
  • Sehenswürdigkeiten Gran Canal direkt
  • Sehenswürdigkeiten Rialto Bridge ca. 140 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Sehenswürdigkeiten St Mark's square and St Mark's Basilica ca. 700 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Sehenswürdigkeiten Murano ca. 3,3 km, Fahrzeit: ca. 25 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 4.50 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • begrünter Innenhof, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 3, Zimmer: 61
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: amerikanisch, à la carte

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:Menüwahl
  • Abendessen:Menüwahl
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für das Hotelpersonal am Buffet ist obligatorisch.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 100
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 800
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 100
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Eingeschränkt nutzbar

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 31.08.2021