Hotelbeschreibung

Das Hotel H10 Duque de Loule ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lissabon, Lissabon. H10 Duque de Loule wurde auf der Grundlage von 86 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel H10 Duque de Loule auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Boutique-Hotel verbindet auf einzigartige Art und Weise traditionell portugiesische und funktional moderne Elemente. Highlight ist die Rooftop-Bar mit fantastischer Aussicht auf Lissabon und die Flussmündung des Tejo.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Lissabon

Lage & Umgebung

Nur wenige Meter von der Praca Marques de Pombal und der Avenida da Liberdade entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Sommerterrassen und Livemusik am Abend. M: Marques de Pombal.

Lage

  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral

Entfernungen

  • Flughafen ca. 7,5 km
  • Sehenswürdigkeiten ca. 500 m
  • U-Bahn ca. 500 m
  • S-Bahn ca. 500 m
  • Bus ca. 500 m
  • Einkaufsstraße ca. 1,3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2015
  • Rezeption
  • Lift
  • Dachterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: ohne Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 10, Zimmer: 88
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: à la carte
  • Snacks, Eis

  • Restaurant „Azul e Branco Restaurant“: Küche: landestypisch, mediterran, regional, à la carte, gegen Gebühr
  • Bars & mehr: 2
  • Skybar „Chill-Out Terrace Limão“: April - September, täglich 13:00 Uhr - 00:30 Uhr
  • Bar „Equestre Bar“

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer dem Zimmer)
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:A la carte
  • Mittagessen:Menüwahl
  • Abendessen:Menüwahl
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 50
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 50
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 50

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 09.03.2022