Hotelbeschreibung

Das Hotel GreenLine Hotel Residenz Leipzig ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Leipzig, Leipzig. GreenLine Hotel Residenz Leipzig wurde auf der Grundlage von 225 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 94%. Entdecken Sie das Hotel GreenLine Hotel Residenz Leipzig auf TUI.at.

Lage

Ort

Leipzig

Lage & Umgebung

Diese Residenz befindet sich etwa 800 m vom Zentrum von Leipzig entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 14 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 10 km
  • Golfplatz ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

50 Zimmer stehen den Gästen in diesem Hotel mit einem Aufzug und einer Rezeption zur Verfügung. Die Unterbringung bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Safe, ein Spielzimmer, eine Kinderbetreuung, einen Transferservice und einen Konferenzraum. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Lift
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben einem Fitnessstudio, einem Spa, einer Sauna und einem Dampfbad außerdem kostenpflichtig ein Solarium an.

Wellness

  • Saunen: 1

Für Kinder : Für Familien

KINDER

  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.11.2021