Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Sinar Indah Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Legian, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Grand Sinar Indah Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Legian

Lage & Umgebung

Dieser Komplex begrüßt die Gäste in Kuta.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1 km
  • Strand ca. 100 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 100 m
  • Golfplatz ca. 1 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2014
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 89
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Ein englisches Frühstück lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet, à la carte

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Unbeschwertes Badevergnügen verheißt die Poolanlage mit einer Poolbar. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa, Massage-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.10.2021