Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Pacific Bandung ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bandung, Indonesien - Insel Java - West. Entdecken Sie das Hotel Grand Pacific Bandung auf TUI.at.

Lage

Ort

Bandung

Lage & Umgebung

Durch die günstige Lage des Hotels können die Gäste verschiedene Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sowie weitere Attraktionen genießen, die alle in der Nähe liegen. Nach nur wenigen Minuten erreichen die Gäste den Bahnhof, zur Pasteur-Mautstelle sind es ca. 20 Fahrminuten, und in Fußgängerentfernung befindet sich ein Einkaufszentrum. Der Flughafen ist in etwa 15 Fahrminuten erreicht.

Das bietet Ihre Unterkunft

Zur Auswahl stehen 58 Zimmer. Im Empfangsbereich steht den Gästen der Check-in/out-Service zur Verfügung. Das Hotel bietet einen Safe und einen Konferenzraum. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 58
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.10.2021