Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Öztanik Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Grand Öztanik Hotel wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 51%. Entdecken Sie das Hotel Grand Öztanik Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Istanbul

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in dem Neustadtbereich Taksim, in der Nähe der Metrostation Taksim. Zum internationalen Flughafen Atatürk sind es rund 20 km und zum internationalen Flughafen Sabiha Gökçen rund 60 km.

Entfernungen

  • Bahnhof direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 193 Zimmer und 11 Suiten auf 15 Etagen, die mit 2 Aufzügen erreichbar sind. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Die Gäste des Hotels sind herzlich eingeladen, im Garten zu entspannen. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein Zeitungskiosk. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 2 Konferenzräume abgehalten werden. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2
  • Etagen: 10, Zimmer: 193
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und einem separaten Raucherbereich. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Zum Frühstück bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Reihe von Angeboten, darunter ein Spa, ein Dampfbad, ein Hammam und Hydrotherapie-Anwendungen. Darüber hinaus gibt es gegen eine zusätzliche Gebühr eine Sauna und Massage-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.04.2022