Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Istanbul Airport Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Entdecken Sie das Hotel Grand Istanbul Airport Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Istanbul

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Istanbul, etwa 4 km vom Strand entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 40 km
  • Bahnhof ca. 50 m
  • Strand ca. 4 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption verfügt über 48 Zimmer. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Bei Verfügbarkeit können Reisende mit eigenem Fahrzeug die Parkplätze (ohne Gebühr) nutzen. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa, JCB und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2015
  • Letzte Komplettrenovierung: 2015
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 36
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und ein Café. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Café

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.02.2022