Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Hotel Rabbi ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rabbi, Südtirol/Dolomiten. Entdecken Sie das Hotel Grand Hotel Rabbi auf TUI.at.

Lage

Ort

Rabbi

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Rabbi, der nächste Flughafen ist Verona (VRN).

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 52 Zimmer. Mehrsprachiges Personal steht den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Das Haus bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, eine Kinderbetreuung, einen Konferenzraum, ein Businesscenter und eine Münzwäscherei. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 52
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Bar

Sport & Fitness

Die Unterbringung bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist im Haus zu finden. Während sich die Eltern entspannen, können Kinder an einem bunten Spiele- und Unterhaltungsprogramm teilnehmen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 11.01.2023