Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Hotel Portovenere ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Portovenere, Ligurien. Grand Hotel Portovenere wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Grand Hotel Portovenere auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Historischer Charme im modernen Gewand: In dem ehemaligen Kloster aus dem 17. Jahrhundert präsentiert sich die Hotelperle, die durch ihre erhöhte Lage einen wohltuenden Blick auf den Ort, das Meer und die Insel Palmaria bietet.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Portovenere

Lage & Umgebung

Ein pittoresker Hafen, ein einladender Strand: Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum „Sporting Beach“ (ca. 300 m entfernt) – einem der schönsten Strände Portoveneres – bietet Gästen beste Bedingungen, um das romantische Flair der eindrucksvollen Cinque Terre Region authentisch zu genießen. Das charmante Stadtzentrum liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Lage

  • an der Strandpromenade, durch Straße vom Strand getrennt, Altstadt, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Hauptstraße, lebhaft
  • Strand „Sporting Beach“: felsig, Treppen zum Strand, Liegen: gegen Gebühr, Barzahlung, Liegestühle: gegen Gebühr, Barzahlung, Sonnenschirme: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Höhe des Ortes: 18 m

Entfernungen

  • Flughafen Pisa Airport ca. 95 km
  • Strand ca. 500 m
  • Bucht direkt
  • Hafen direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum La Spezia ca. 13 km
  • Bahnhof La Spezia ca. 13 km
  • Bus ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: ca. 3 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, italienisch, französisch
  • Lift
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 45 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Gewicht bis max. 10 kg
  • Parkmöglichkeiten: Garage: pro Tag ca. 20 EUR
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: ohne Gebühr, Coffee Breaks: ca. 15.00 EUR
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 45
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)

  • Restaurant „Palmaria“: Küche: italienisch, mediterran, regional, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, Trennkost, vegetarische Gerichte, à la carte, Kinderhochstuhl
  • Loungebar „Venus“

Sport & Fitness

Wassersport

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Segeln: Fremdanbieter

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum: Fremdanbieter

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: „Portovenere Wellness“
  • Finnische Sauna, Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderbetreuung: gegen Gebühr

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kindermenü

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 200
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 8000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 150

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Nicht vorhanden
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 18.10.2021