NL2586CK Scheveningen
Niederlande
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Niederlande entdecken
Das traditionsreiche Komfort-Hotel – in bester Lage direkt am Strandboulevard – verbindet historische Stilelemente mit modernem Komfort. Zu den Highlights gehören "Waves" – Restaurant und Bar mit Wintergarten und der größten Terrasse von Scheveningen – und der neue Wellnessbereich in Panoramalage mit Hallenbad, Sauna, Massagen und Beauty-Center.
Doppelzimmer Superior Meerblick (DZM1), Doppelzimmer
Doppelzimmer Superior (DZX1), Doppelzimmer
Doppelzimmer Executive Meerblick (DZM2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre
Doppelzimmer Executive (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre
SUITE STANDARD (7AG)
Superior room (7AA)
Superior room (7AB)
Superior room (7AC)
Superior room (7AD)
Superior room (7AV)
Superior room (7AW)
Superior room (7AX)
FAMILY ROOM SUPERIOR (7AI)
DOUBLE EXECUTIVE SEA VIEW (7AE)
DOUBLE SUPERIOR SEA VIEW (7AH)
superior Double Room land view (7CA)
DOUBLE SUPERIOR (7AF)
DOUBLE EXECUTIVE (7AJ)
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Wir sind erholt wieder nach Hause gekommen.
Show moreMit wenigen Ausnahmen hatte das Personal keine Idee von Service. Es war wirklich der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Es gab täglich mehrere Beispiele, wo einem wirklich der Atem stockte. Beispiele: Bei der Anreise war die Rezeptionistin nicht in der Lage, die Kurtaxe richtig im System zu buchen Mein sehr betagten Eltern haben gebeten, schon mal auf ihr Zimmer gehen zu dürfen, wurden aber angewiesen, zu bleiben, bis es geklärt ist. Auch bei der Abreise war die Zahlung WIEDER nicht im System zu finden und mein Vater wurde (zu) lange stehend warten gelassen. Mir wurde im Badezimmer der hängende Bademantel mit fertigen Accessoires in der Tasche weggenommen. Ich bin dann zur Rezeption und habe das erklärt. Die Antwort war: Ja, das ist jetzt alles weg. So könnte ich noch viele weitere Beispiel listen.
Show moreEin Mega Hotel. Auf jeden Fall nochmal im Sommer dahin.
Show moreLeider wurde kein WLAN Passwort auf den Zimmern gefunden und keine Hinweise zur Nutzung. Zimmer waren sehr klein und die Tür zum Bad (Glasschiebetür) war schlecht, weil damit keine gute Privatsphäre gewährleistet war. Die Tür konnte nicht ganz geschlossen werden.
Show moreDas Kurhotel in Scheveningen wirkt wie ein Palast mit großangelegten Räumen, wunderschöner Architektur, Kunst und dem Blick auf das Meer. Draußen gibt es eine Terrasse mit Liegen und Sitzmöglichkeiten umgeben von Kunstobjekten. Gemessen an dem Massentourismus am Strand, mit entsprechend schlechtem Preis-Leistungsverhältnis wirkt das Kurhotel wie ein Ruhepol und gibt einem das Gefühl, die richtige Entscheidung bezügliche der Unterkunft getroffen zu haben. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Auch der Spa-Bereich mit Pool, Sauna und Fitnessstudio hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind im Gegensatz zu anderen Hotels angenehme klimatisiert, was dafür sorgt, dass wir ohne Schnupfen nach Hause fahren konnten. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Die Umgebung mit dem Massentourismus am Strand hat uns weniger gefallen, auch weil viele Touristen ihren Müll am Strand liegen lassen und das Preisleistungsverhältnis an den Buden entlang der Promenade nicht sehr gut ist. Die Promenade von Scheveningen empfanden wir als sehr hässlich. Dennoch haben wir das Beste daraus gemacht und uns eine Romatikabend mit Standkorb und Tischfeuer in einer der Restaurants gegönnt. Auch wenn das Essen nicht sehr berauschend war, haben wir die Atmosphäre genießen können. Das schöne Hotel und unsere Tagestouren haben den Urlaub deutlich aufgewertet. Nachteilig sind die sehr hohen Parkgebühren von ca. 40 € pro Tag, die wir während der Zeit in den Parkhäusen in Scheveningen zahlen mussten.
Show more