Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Cemara Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jakarta, Indonesien - Insel Java - West. Entdecken Sie das Hotel Grand Cemara Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Jakarta

Lage & Umgebung

Dieser Komplex befindet sich mitten im Zentrum von Jakarta.

Das bietet Ihre Unterkunft

Den Gästen stehen 104 Zimmer zur Verfügung. Die Anlage bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Zeitungskiosk, einen Transferservice, einen Zimmerservice, 7 Konferenzräume und ein Businesscenter. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Hoteleröffnung: 1995
  • Letzte Komplettrenovierung: 2011
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 7
  • Etagen: 5, Zimmer: 104
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Das Hotel bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Ein Wellnessbereich mit Massage-Anwendungen ist im Komplex zu finden.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.10.2021