Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Barong Resort ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kuta, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Grand Barong Resort auf TUI.at.

Lage

Ort

Kuta

Lage & Umgebung

Dieses Resort liegt in Kuta, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung bietet 139 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Ein Safe, eine Wechselstube, ein Spielzimmer, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Gästen der Ferienanlage zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Resorts abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 139
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Billard und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderspielzimmer

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.09.2021