Hotelbeschreibung

Das Hotel Gran Melia Arusha ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Arusha-Kilimanjaro, Tansania Festland. Entdecken Sie das Hotel Gran Melia Arusha auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Arusha-Kilimanjaro

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in Arusha.

Das bietet Ihre Unterkunft

Dieses Haus verfügt über einen Aufzug und eine Rezeption. Ein Safe, ein Zimmerservice, 2 Konferenzräume und ein Businesscenter stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2
  • Zimmer: 171
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit den 2 Restaurants und einem Café auf. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Zu den Angeboten der Freizeitgestaltung der Unterbringung gehören ein Fitnessstudio, Aerobic, ein Spa, eine Sauna und ein Schönheitssalon.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Beauty-/Kosmetikcenter

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.08.2022