Hotelbeschreibung

Das Hotel Graha Resort Bali ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ubud, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Graha Resort Bali auf TUI.at.

Lage

Ort

Ubud

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in Ubud.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Gäste werden im Empfangsbereich herzlich willkommen geheißen. Das Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Safe, einen Zimmerservice und einen Konferenzraum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Es werden gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 18
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Zum Mittagessen und Abendessen stehen verschiedene Gerichte à la carte zur Auswahl.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Zu den gebührenpflichtigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dem Haus gehören ein Spa und eine Sauna.

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.09.2021