Hotelbeschreibung

Das Hotel Golden Tulip Farah Casablanca ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Casablanca, Casablanca. Golden Tulip Farah Casablanca wurde auf der Grundlage von 18 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Golden Tulip Farah Casablanca auf TUI.at.

Lage

Casablanca

Das Hotel ist direkt im Herzen von Casablanca gelegen. Gute Einkaufs- und Unterhaltsmöglichkeiten sowie diverse Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel finden Sie in etwa 100 m Entfernung vom Hotel.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus verfügt über 312 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Friseur, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 16, Zimmer: 312
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ein Speiseraum und eine Bar stehen den Reisenden zur Verfügung. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und ein Spa. Zur Unterhaltungsmöglichkeit zählt auch ein Nachtclub.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.02.2021