Hotelbeschreibung

Das Hotel Gardena ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Gardena wurde auf der Grundlage von 24 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Gardena auf TUI.at.

Lage

Venedig

Das Mittelklassehotel ist im historischen Zentrum, nahe des Stadtzentrums gelegen. Zahlreich Einkaufsmöglichkeiten (20 m), lebhafte Kneipen (10 m) und Diskotheken (20 m) sowie ein Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz (100 m) befinden sich in der Umgebung und sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der Flughafen Marco Polo ist 15 km (30 Fahrminuten) vom Hotel entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 14 Einzel- und 15 Doppelzimmer auf 3 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. In der Unterbringung werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Etagen: 3, Zimmer: 19
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar

Sport & Fitness

Zum Unterhaltungsprogramm gehören eine Disco und ein Nachtclub.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 07.09.2021