Hotelbeschreibung

Das Hotel First Hotel Jörgen Kock ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Malmö, Süd-Schweden. First Hotel Jörgen Kock wurde auf der Grundlage von 31 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel First Hotel Jörgen Kock auf TUI.at.

Lage

Malmö

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Malmö, nahe dem Bahnhof und dem Hafen. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel erreichen die Gäste nach ca. 200 m.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 35 km
  • Bahnhof ca. 200 m
  • Strand ca. 700 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m
  • Golfplatz ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das "First Hotel Jörgen Kock" bietet 101 Zimmer. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Ein Wäscheservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 101
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zum gebührenpflichtigen Freizeitangebot in dem Hotel gehört eine Sauna.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.02.2021