• Bis 300 € p. Buchung sparen
• Reisen ab sofort bis März 24
• Flex Tarif buchbar
Family
Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
Wellness
Im hoteleigenen Wellnessbereich können Sie aus verschiedenen Massagearten wählen oder bei Beautyanwendungen entspannen.
TUI Quality Hotel
StefanAls Familie
„Das Personal war durchweg unfreundlich, nur ganz wenige nette Ausnahmen, z.B. die Putzfrau. Besonders unfreundlich waren zwei der drei Restaurantleiter und das gesamte Servicepersonal ...”
3/10
Das erwartet Sie
Das komfortable Hotel ist mit seinem Kies- und Felsstrand sowie der wundervollen Poollandschaft der ideale Ort für einen erholsamen Familienurlaub. Abends genießen Sie die kulinarische Vielfalt im Restaurant Marsea oder erfrischen sich in der Pool & Chill Bar.
Hotelbeschreibung Family Hotel Amarin
Das bietet Ihre Unterkunft
Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer: ohne Gebühr
Nichtraucherhotel
Check-in Zeit ab 14:30 Uhr
Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
Hoteleröffnung: 2016
Rezeption, Geldwechsel möglich
Gästebetreuung
Lift
Gartenanlage
Pools: 7
Pool „Swimming pool for adults“: Juni - September; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „Lazy River“: Juni - September; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „Large indoor swimmingpool“: ohne Gebühr, Indoor, Süßwasser
Kinderpool „Children?s indoor pool with water slides“: Indoor, Süßwasser, Wasserrutsche: ohne Gebühr, im Wellnessbereich
Babypool „Babypool indoor“: Juni - September; wetterabhängig, Indoor, Süßwasser
Babypool „Baby pool with sprinklers“: Juni - September; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool „Outdoor Kid's pool“: Juni - September; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Whirlpool „Hydro-massage bathtubs - 3“: ohne Gebühr, Indoor, im Wellnessbereich
Friseur
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
Haustiere nicht erlaubt
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 280
Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Restaurant „LOVOR REAL GRILL“: Küche: international, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, gegen Gebühr, Juni - September; saisonabhängig; wetterabhängig, täglich, mit Terrasse, Kinderhochstuhl
Restaurant „Restoran Marsea“: gegen Gebühr, Juni - September; saisonabhängig; wetterabhängig, täglich
Bars & mehr: 2
Bar „Pool & Chill Bar“: Juni - September; wetterabhängig, täglich, gegen Gebühr
Lobbybar „Welcome Bar“: täglich, gegen Gebühr
Für Kinder
Für Familien
Kinderpool „Children?s indoor pool with water slides“: Indoor, Süßwasser, Wasserrutsche: ohne Gebühr, im Wellnessbereich
Babypool „Babypool indoor“: Juni - September; wetterabhängig, Indoor, Süßwasser
Babypool „Baby pool with sprinklers“: Juni - September; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool „Outdoor Kid's pool“: Juni - September; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderbetreuung: täglich, ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, italienisch
BABYS
Babysitterservice: täglich, gegen Gebühr, Fremdanbieter
Kinderhochstuhl
Babyclub: von 1 Jahr bis 3 Jahre, Januar - Dezember; saisonabhängig, täglich, ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch
KINDER
Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, Januar - Dezember; saisonabhängig, täglich, ohne Gebühr
Kinderanimation
Kinderspielzimmer
Kinderspielplatz
TEENS
Teenclub: von 12 Jahre bis 16 Jahre, Januar - Dezember, täglich, ohne Gebühr
Jugendanimation
Sport & Fitness
Wassersport
saison-/wetterabhängig
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Segelschule: von 7 Jahre bis 14 Jahre, Sprachen: englisch
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
DZX1 Standard room with extra bed, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite eingeschränkter Meerblick ca. 28 - 30 m² 1 King Size Bett (180x210cm), 1 Zustellbett (80x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig Klimaanlage: zentral gesteuert Heizung: zentral gesteuert Fußboden: Teppichboden Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Dusche, WC, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Premium Family room
FZX1 Premium Family room, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite eingeschränkter Meerblick ca. 57 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür 2 Einzelbetten (110x210cm), 1 King Size Bett (180x210cm), 3 Zustellbetten (80x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig Klimaanlage: zentral gesteuert Heizung: zentral gesteuert Fußboden: Teppichboden Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Badewanne oder Dusche, WC, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Standard room with two extra beds
DZX2 Standard room with two extra beds, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite eingeschränkter Meerblick ca. 28 m² 2 Einzelbetten (110x210cm), 2 Zustellbetten (80x190cm) Klimaanlage: zentral gesteuert Heizung: zentral gesteuert Fußboden: Teppichboden Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Badewanne oder Dusche, WC, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Energie Merkmale
Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen Family Hotel Amarin
Das sagen 44 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
8.6
97%
8.8
8.5
8.3
8.6
8.6
3/10
Stefan
(40 bis 49 Jahre)
Als Familie
Juni 2022
Stefan, Als Familie
(40 bis 49 Jahre)
Juni 2022
"Relativ neues Kinderhotel, tolle Lage und Infrastruktur, aber ..."
Das Personal war durchweg unfreundlich, nur ganz wenige nette Ausnahmen, z.B. die Putzfrau. Besonders unfreundlich waren zwei der drei Restaurantleiter und das gesamte Servicepersonal des Restaurants. Kein Lächeln, auch nicht gegenüber Kindern, eine ständig genuschelte kroatische Ansage, die wohl bedeutet, ich nehme dir jetzt den Teller weg und viele andere Missstände über die kompletten zwei Wochen zeigten uns, dass der Kundenservice von oben herab falsch vorgelebt wird. Fast das gesamte Personal grüßt nicht, wenn man sich auf dem Flur oder auf dem Weg begegnet. Das war für unsere Kinder am Anfang sehr verstörend, wenn auf eine "Hallo" keine Reaktion kam.
Alle anderen Bewertungspunkte haben wir 1 zu 1 wiedergefunden.
Tolles Gelände, super Lage, super Aussicht auf Rovinj, saubere Pools, zu dicke Kopfkissen, kein Stuhl auf dem Zimmer, lauter Speisesaal und Gedränge am Buffet, große Buffetauswahl, sehr leckeres Essen aber leider zu wenig Wechsel - jede Woche exakt das gleiche, mini Gläser (warum nicht 0,2 und 0,4l anbieten?) und extrem langsame Zapfhähne (lange Warteschlangen), extrem teure Getränke im Restaurant oder Poolbar (>Faktor 2 zur Strandbar auf dem Nachbargrundstück), tolle und genügend Liegen, gute Kinderverwahrung, zu wenig Parkplätze, sehr gute Klimaanlage auf dem Zimmer, hervorragende Zimmer-Servicekräfte, Minibar extrem überteuert, innovative Spiel und Kletterlandschaft in der Lobby, zu wenige Fahrstühle, kein klares Infoboard, was wann wo passiert, Aushänge und Rezeption nur auf Kroatisch+Englisch obwohl 50% Hotelgäste deutschsprachig sind, Feuerquallen schon ab Ende Juni an den Stränden, Rettungsschwimmer verstecken sich weit weg vom Strand im Schatten und schauen ununterbrochen nur auf ihre Smartphones (wirklich krass!!! die passen überhaupt nicht auf!). Zusammenfassend müssen wir sagen, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Dem Hotel fehlt die "Seele" in Form von freundlichen und aufgeschlossenem Personal, die auch mal Lächeln oder einen Spaß machen. Wir hatten den Eindruck, dass alle nur Dienst nach Vorschrift machen, incl. der Vorgesetzten.