Hotelbeschreibung

Das Hotel Fame Residence Göynük ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kemer-Göynük, Türkische Riviera. Fame Residence Göynük wurde auf der Grundlage von 308 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Entdecken Sie das Hotel Fame Residence Göynük auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Vor dem Hintergrund des Taurusgebirges befindet sich das moderne familienfreundliche Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Um die große Poollandschaft findet jeder seinen Platz, um den wohlverdienten Urlaub zu genießen. Zusätzliche Entspannung bietet ein exzellenter Wellnessbereich.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Kemer-Göynük

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich am türkisblauen Mittelmeer, inmitten der grünen Landschaft des Taurusgebirges. Der Dinopark Antalya befindet sich in ca. 2 km Entfernung.

Lage

  • Strand: hoteleigen

Entfernungen

  • Flughafen Antalya ca. 40 km
  • Strand ca. 90 m

Highlights

  • Modernes familienfreundliches Hotel am türkisblauen Mittelmeer
  • Große Poollandschaft und exzellenter Wellnessbereich zum Entspannen
  • Der Dinopark Antalya ist ca. 2 km entfernt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Rezeption
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool: saisonabhängig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Outdoor, Anzahl Wasserrutschen: 3
  • Pool: saisonabhängig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Indoor
  • Kinderpool: saisonabhängig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Badetücher: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Gebäudeanzahl: 2, Zimmer: 257
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Langschläferfrühstück: täglich 10:00 Uhr - 11:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet
  • Snacks: täglich 11:30 Uhr - 16:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: täglich 23:30 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Kinderbuffet: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, leichte Gerichte: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Buffet, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, April - Oktober, täglich 07:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Restaurant: Küche: italienisch, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, pro Person ca. 10 EUR, saisonabhängig, täglich 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar: April - Oktober, täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Poolbar Outdoor: April - Oktober, täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Strandbar: April - Oktober, täglich 12:00 Uhr - 16:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter

Bei All Inclusive inklusive

  • Fitnesscenter

Wellness

  • Saunen: 2

Ohne Gebühr

  • Hamam

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen: Fremdanbieter

Bei All Inclusive inklusive

  • Hamam

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: deutsch, englisch, russisch, türkisch
  • Sportanimation: täglich
  • Softanimation
  • Shows

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool: saisonabhängig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

KINDER

  • Kinderbuffet
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie

  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser

  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige

  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 09.05.2023