DE12057 Berlin
Berlin Deutschland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Deutschland entdecken
Freundliches Personal, alles sauber, super Frühstück, tolles Ambiente, nur 300 Meter zur S-Bahn, Bushaltestelle vom Hotel
Die entspannte Atmosphäre des Atriums lädt zum Verweilen ein. Weiteres Highlights sind das Estrel Festival Center mit seinem ganzjährigen Entertainmentprogramm, der Sommergarten mit eigenem Bootsanleger sowie ein moderner Wellness- und Fitness-Bereich.
Tolles Hotel, sehr gut geschlafen, freundlicher Service in allen Bereichen. Wohlfühlcharakter ☺️
Show moreEs war ein angenehmer Aufenthalt.
Show moreAn dieser Stelle etwas negatives aufzuführen wäre \"in den Krümeln gesucht\". Wir waren mit unserem Aufenthalt in Berlin und im Hotel Estrel äußerst zufrieden. Bei unserer nächsten Reise nach Berlin würden wir erneut dieses Hotel buchen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall auch weiterempfehlen, nicht nur wegen der tollen Lage direkt am Wasser. Der komplette Service ist sehr beeindruckend. Außerdem wurde uns, da wir mit unserem Sohn gereist sind, ein Dreibettzimmer (ca. 30 qm) mit getrenntem Schlafzimmer zur Verfügung gestellt. Die Erreichbarkeit des Hotels mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls sehr gut. Die nächste S-Bahn Station / Sonnenallee ( = Berliner Ringlinie fährt, je nach Tageszeit, alle 5 - 10 min.) ist gerade einmal ca. 300 m entfernt und bis zur Stadtmitte, bzw. Hbf., beträgt die Fahrt mit 1 Umstieg etwa 25 Minuten.
Show moreErste Überraschung, was für ein riesiger Komplex. Zweite Überraschung, erstaunlich kurze Wege. Mein Zimmer lag zum glas-überdachten Atrium. Und man hört nichts von Bahn und Straße und kann mitten in Berlin mit gekipptem Fenster schlafen. Moderne, durchdacht praktische Zimmereinrichtung. Trotz zwei Konferenzen im Haus keine Enge/Hektik/Wartezeit beim Frühstück.
Show moreWir waren in Berlin im Hotel Estrel untergebracht. Da wir dieses Hotel schon über viele Jahre buchen, wussten wir natürlich wie sich unser Aufenthalt gestalten würde. Das Hotel ist immer eine Buchung wert, TUI hat alles perfekt gebucht, es gab keine Überraschungen. Auch das Zustellbett war wie bestellt im Zimmer vorhanden. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich, das Frühstück ist eine Augenweide. Also....wir kommen immer wieder! Danke TUI
Show more