Hotelbeschreibung

Das Hotel Enso Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Cikarang, Indonesien - Insel Java - West. Entdecken Sie das Hotel Enso Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Cikarang

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in Bekasi.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 69 km
  • Bahnhof ca. 13 km
  • Strand ca. 48 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 14 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung bietet einen Transferservice und ein Businesscenter. WLAN steht zur Verfügung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2016
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 9, Zimmer: 192
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

In dem Hotel haben die Gäste einige Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung, aktiven Freizeitgestaltung sowie zur Erholung und Entspannung. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.10.2021