ES35100 Playa del Ingles
Gran Canaria Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Diese Anlage bietet zusammen mit den Bungalows Miraflor Suites eine Vielzahl an Einrichtungen und exzellenten Service für einen entspannten Urlaub. Das À-la-carte-Restaurant ermöglicht ein kulinarisches Erlebnis in elegantem Ambiente – von der raffinierten Vorspeise bis zum exquisiten Dessert, stets mit frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet.
• Exzellenter Service
• Zentrale Lage mit zahlreichen Geschäften und Restaurants
• Hoteleigener Shuttlebus zum herrlichen Strand von Playa del Inglés
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Aamiainen erittäin hyvä. Naapurihuoneista ei kuulunut ääniä, mutta ulkoa kylläkin (etelän puoli, 4. kerros). Kuvauksen mukaan ääntä on odotettavissa, mutta siitä huolimatta nukkuminen onnistui hyvin. Ilmastointi toimi hyvin ja oli lähes äänetön. Suihku/WC tilava. Sijainti hyvä – tuntui siltä, että lähes kaikki oli kävelymatkan päässä. Siivous 7 kertaa viikossa, vaikka jostain kuvauksesta luin 5 kertaa viikossa. Pieni jääkaappi oli täysin äänetön, ilmeisesti entinen minibaari. Menisinkö uudestan - joo - huone yläkerroksista ja etelän suuntaan parveke!
Show moreSauberes, modernes Zimmer mit tollem Blick und Klimaanlage. Nettes Personal (teilweise deutschsprachig). Gutes Essen, jedoch abends im 'a-la-card-Menü' teilweise sehr einseitig (immer Fleisch / Fisch / Nudeln) und wenig Salat. 4x Täglich Shuttle zum Strand (2x hin, 2x zurück). Supermarkt und weitere Läden um die Ecke.
Show moreAm Pool müssten die Liegen mal wieder gereinigt werden, teilweise schwarze Flecken, die anderen Dinge hatte ich anfangs bereits geschrieben.
Show moreFür uns war es letztendlich zu weit weg vom Strand, zu laut da unser Zimmer an der Hauptstraße gelegen hatte. Das Essen war zu eintönig und zu wenig Auswahl. Da sind wir, für 4 Sterne besseres gewohnt! Das Hotel ist sauber und ordentlich, und hat sehr freundliches Personal!
Show moreSchönen überschaubares Hotel. Nettes, kompetentes Personal (Stephan als Star an der Rezeption :-), auch Reinigungskräfte, Tischservice sowie Grill-, Bar- Buffetpersonal. Eher kleinerer Pool (bereich), aber alles sehr schön. Schön auch, dass versucht wird, darauf zu achten, dass keine Liegen sinnlos reserviert werden. - >Frühstück und Poolsnacks top, Abendessen per Menü nicht sehr ansprechend in der Auswahl, aber die Möglichkeit, gegenüber im Partnerhotel das Buffet zu nutzen , gleicht das aus. Jederzeit wieder !!
Show more