Hotelbeschreibung:

Das Hotel Edera ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Caorle, Venetien. Edera wurde auf der Grundlage von 95 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 67%. Entdecken Sie das Hotel Edera auf TUI.at.

Das erwartet Sie: Das erwartet Sie

Das familiengeführte Traditionshaus bietet alles, was man für einen entspannten Strandurlaub braucht. Tagsüber lockt der Badespaß am hoteleigenen Strand, abends die Altstadt Caorles.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage: Ort

Caorle

Nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt Caorles entfernt liegt dieses wunderschöne Hotel, das durch seine erste Strandlage am äußersten Rand des Weststrandes von Caorle überzeugt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet man in direkter Hotelumgebung.

  • erste Strandlage, an der Strandpromenade, ruhig
  • Strand: Sand, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen Marco Polo Airport Venedig ca. 60 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Caorle , Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • nächster Ort Portogruaro ca. 25 km
  • Bahnhof ca. 20 km

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: ca. 1 EUR
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage notwendig, Gewicht bis max. 10 kg, Katze erlaubt: pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: pro Tag ca. 5 EUR
  • Etagen: 4, Zimmer: 44
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Getränke: ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr

  • Restaurant: Buffet, Menüwahl

Sport & Fitness: Wassersport

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Segeln
  • Tretboot

Ohne Gebühr

  • Beachvolleyball

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Minigolf
  • Radsport: Fahrrad
  • Tennis

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Menüwahl
  • Mittagessen:Menüwahl
  • Abendessen:Menüwahl
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 600
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 25000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 1000
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 27.08.2021