Hotelbeschreibung

Das Hotel Econtel München ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in München, München. Econtel München wurde auf der Grundlage von 189 Hotelbewertungen mit 4,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 73%. Entdecken Sie das Hotel Econtel München auf TUI.at.

Lage

München

Das Hotel bietet eine perfekte Lage im Zentrum von München.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 35 km
  • Bahnhof ca. 2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 12 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 69 Zimmern willkommen. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 69
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Frühstückssaal und eine Bar. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet.

  • Bar

Sport & Fitness

In der Unterbringung haben die Gäste einige Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung, aktiven Freizeitgestaltung sowie zur Erholung und Entspannung. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben einem Schönheitssalon außerdem kostenpflichtig Massage-Anwendungen an.

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 24.10.2020