Hotelbeschreibung

Das Hotel East Dragon Hotel ist ein 2.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Taipeh, Taiwan. East Dragon Hotel wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel East Dragon Hotel auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Taipeh

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Taipeh.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 7-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 70 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Theatersaal – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa, JCB und MasterCard.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2014
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Etagen: 8, Zimmer: 70
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.11.2022