Hotelbeschreibung

Das Hotel DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Boston, Neuengland. Entdecken Sie das Hotel DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea auf TUI.at.

Lage

Boston

Das "DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea" heißt die Reisenden in Boston, USA, willkommen.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel verfügt über 180 Zimmer. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Bibliothek, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 180
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten. Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.02.2021