Hotelbeschreibung

Das Hotel Der Salzburger Hof ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Salzburg, Salzburg. Entdecken Sie das Hotel Der Salzburger Hof auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Salzburg

Lage & Umgebung

Das Stadthotel liegt rund 300 m vom Hauptbahnhof und vom modernen Einkaufszentrum Forum 1 entfernt. Die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars ist fußläufig erreichbar. Der internationale Flughafen der Stadt liegt rund 6 km entfernt.

Lage

  • zentral

Entfernungen

  • Flughafen ca. 6 km
  • Bahnhof ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Zu den jeweiligen Etagen gelangen die Gäste per Aufzug oder Treppe. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WLAN/WiFi zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Komplex akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 4, Zimmer: 35
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die Unterkunft verfügt über einen Frühstückssaal. Als Verpflegungsleistung wird Übernachtung mit Frühstück angeboten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.10.2021