Hotelbeschreibung

Das Hotel Daniel's Apart Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lima, Peru. Entdecken Sie das Hotel Daniel's Apart Hotel auf TUI.at.

Lage

Lima

Das "Daniel's Apart Hotel" begrüßt die Reisenden in Lima, Peru.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 3 km
  • Bahnhof ca. 100 m
  • Strand ca. 3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 100 m
  • Golfplatz ca. 1 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2018
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Etagen: 7, Zimmer: 40
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet, à la carte

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Golfen kostenpflichtig angeboten.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.02.2021