DE01099 Dresden
Dresden Deutschland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Deutschland entdecken
Das Hotel im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresdens Neustadt ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Entdeckungstouren. In "stephans restaurant" werdet ihr mit kulinarischen Highlights verwöhnt. Zum Relaxen lädt auch die "body&soul"-Badelandschaft mit Pool ein.
Das Hotel war sehr gut gelegen um mit den öffentlichen Verkehr durch Dresden zu fahren. Die Mitarbeiter super freundlich. Preis-Leistung sehr gut. Frühstück sehr gut.
Show moreSauber, gemütlich. Leider relativ kleiner Frühstücksbereich, es war ziemlich eng am Buffet. Dass Zimmer nur auf Anfrage gereinigt werden finde ich gut. Bei einem Aufenthalt von nur 2 Tagen ist es m.e. nicht nötig in der Zwischenzeit das Zimmer zu reinigen. Für die Doppelbetten waren nur eine Große Decke vorgesehen anstelle von zwei regulären. Auf Anfrage habe ich aber sofort eine weitere erhalten.
Show moreSchönes Zimmer, ruhige Lage, Innenhof gepflegt. Keine defekten Möbel.
Show moreDas Hotel war gepflegt und bietet einige Services an. Mein Zimmer war sauber und gepflegt sowie anständig ausgestattet. Ich hatte eine richtige Kaffeemaschine (Kapsel) und habe auch Tee und heiße Schokolade da gehabt.
Show moreDas Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Jedoch ist der Parkplatz mitunter auch voll. Dafür gibt's aber in der Nähe genügend Ausweichmöglichkeiten. Mit der naheliegenden Tram, dem Bus und der Bahn kommt man schnell und bequem überall hin. Das Empfangspersonal ist wirklich freundlich und höflich, aber dennoch reserviert (was ja nicht schlimm ist). Die Zimmer sind schön aber in unseren Zimmern wars schon ordentlich staubig. Die Betten sind groß und gemütlich. Großer Pluspunkt! Das Bad hingegen ist sehr klein. Mit Kleinkind ist das da drin schon ne Herausforderung. Ob es Zimmer mit größeren Bädern gibt, weiß ich nicht, von meinem Standpunkt aus würde ich daher dazu plädieren, \"nicht familienfreundlich\". Frühstücksangebot passt. Lediglich wird es problematisch, wenn man einen Platz für mehr als 4 Personen benötigt. Das Gleiche Problem gibt's auch beim Abendessen, welches ich persönlich als ziemlich \"durcheinander\" empfand. Platz für 6 ist schwierig. Buffet und/oder Karte. Jeden Abend was anderes. Und verwunderlich, dass die wenigen Speisen auf der Karte offensichtlich nicht immer vorgehalten werden können. 1. Versuch, keine Schnitzel. 2. Versuch, keine Burgerbuns. 3. Versuch, keine separate Portion Nudeln fürs Kind machbar. (Obwohl Tagliatelle auf der Speisekarte steht!) Sowas darf und sollte nicht passieren. Beim Check out wurde einem eine gute Reise gewünscht. Hier hätte ich mir ein interessiertes Nachfragen nach dem Aufenthalt gewünscht. Jeder freut sich doch, wenn man vermeintlich interessiert nach der eigenen Meinung gefragt wird. Wie sonst würde man sein Tun verbessern können? Aber ja. Familienfreundlich ist das Hotel zwar nicht, aber für Singles, Pärchen oder Geschäftsreisende durchaus geeignet.
Show more