Hotelbeschreibung

Das Hotel Conrad London St. James ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Conrad London St. James wurde auf der Grundlage von 79 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Conrad London St. James auf TUI.at.

Lage

London

Das "Conrad London St. James" liegt in London, Großbritannien.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 250 m
  • Strand ca. 50 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 m
  • Golfplatz ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 256 Zimmern willkommen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 256
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Es kann Frühstück gewählt werden.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.10.2020