Hotelbeschreibung

Das Hotel Comfotel Blu ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Comfotel Blu wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 14%. Entdecken Sie das Hotel Comfotel Blu auf TUI.at.

Lage

Ort

London

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nördlich der Themse, im Wohnviertel Hammersmith, das mit renommierten Geschäften und Büros eine lebendige Stadtzentrumsatmosphäre verströmt. Das Gebiet ist bekannt für das Stamford Bridge, dem Heimstadion des Fußballclubs Chelsea. Nach etwa 10 Gehminuten ist eine U-Bahnstation erreicht. Die Flughäfen von Heathrow (ca. 21 km), Luton (ca. 43 km), Gatwick (ca. 58 km) und Stansted (ca. 78 km) sind alle gut erreichbar.

Entfernungen

  • Bahnhof direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel verfügt über 60 Zimmer. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Konferenzraum und ein Businesscenter. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. In dem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 51
  • Landeskategorie: 2,5 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein kontinentales Frühstück lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Das Hotel bietet zur sportlichen Aktivität Billard im Indoor-Bereich an.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.11.2022