Hotelbeschreibung

Das Hotel Colombo ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Colombo wurde auf der Grundlage von 36 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 67%. Entdecken Sie das Hotel Colombo auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Modernes und komfortables Hotel in Strandnähe, welches durch Gastfreundschaft und exzellenten Service überzeugt, um seinen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.

Lage

Lido di Jesolo

Das Hotel Colombo liegt nur ca. 200 m vom Strand entfernt. Die nahegelegene Strandpromenade lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

  • zentral

Entfernungen

  • Flughafen Venedig - Marco Polo ca. 33 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: Süßwasser
  • Whirlpool: ab 18 Jahre, wetterabhängig, Barzahlung, pro Person ca. 15 EUR, Outdoor, im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ca. 5 EUR
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Katze erlaubt: ohne Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Zimmer: 75
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension: wählbar Mittag- oder Abendessen
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)

  • Hauptrestaurant
  • Café

Wellness

  • Whirlpool: ab 18 Jahre, wetterabhängig, Barzahlung, pro Person ca. 15 EUR, Outdoor, im Wellnessbereich
  • Saunen: 1, Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: ab 18 Jahre, wetterabhängig, Barzahlung, pro Person ca. 15 EUR
  • Massagen: Fremdanbieter

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.08.2021