Hotelbeschreibung

Das Hotel Centara Ras Fushi Resort Spa ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Nord-Male-Atoll, Malediven. Centara Ras Fushi Resort Spa wurde auf der Grundlage von 165 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 97%. Entdecken Sie das Hotel Centara Ras Fushi Resort Spa auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Auf einer der kleineren Inseln der Malediven inmitten tropischer Vegetation liegt dieses Resort. Es befindet im Nord-Male-Atoll und lädt auch mit einem eigenen Hausriff zum exotischen Schnorchelabenteuer ein.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Nord-Male-Atoll

Lage & Umgebung

Im Nord-Male-Atoll gelegen. Die kleine Insel ist von einem weißen, flach abfallenden Sandstrand umgeben. Die Lagune lädt zum Baden und Surfen ein. Das Hausriff bietet ideale Bedingungen für Schnorchel- und Tauchbegeisterte.

Länge: ca. 280 m, Breite: ca. 100 m.

Transferzeit: ca. 15 Minuten mit dem Schnellboot.

Lage

  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, flach abfallend
  • Länge der Insel: 271,18 m
  • Breite der Insel: 134,83 m

Entfernungen

  • Strand direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 12 Jahre
  • Adults-only-Bereich
  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: täglich 00:00 Uhr - 15:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Late Check-out: täglich 00:00 Uhr - 12:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, russisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, russisch
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Größe des Hotels/Anlage: 21,965 qkm
  • Zimmer: 140
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: 19:00 Uhr - 23:30 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet, Buffet oder Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, Buffet oder Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Snacks: 15:00 Uhr - 16:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: 19:00 Uhr - 23:30 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant „Ocean“: Küche: international, Buffet
  • Spezialitätenrestaurant „La Brezza“: Küche: italienisch, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, gesetztes Menü
  • Spezialitätenrestaurant „Suan Bua“: Küche: thailändisch, à la carte, gesetztes Menü
  • Spezialitätenrestaurant „Al Khaimah“: Küche: indisch, à la carte, gegen Gebühr
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar „Giravaaru Bar“
  • Bar „Viu Bar“
  • Poolbar Outdoor „Waves Pool Bar“

Im Reisezeitraum 01.05.2022 - 31.10.2022:

Wenn Sie anstatt der Verpflegungsleistung "AI" die Verpflegungsleistung "gemäß Programm (X)" buchen, entspricht dies vor Ort im Hotel "All Inclusive Gold":

  • Mittag- und Abendessen entweder im Oceans Restaurant, Suan Bua, La Brezza oder Al Khaimah
  • Täglich aufgefüllter Minibar-Service mit einem Premium-Setup inklusive 1x Bacardi 50ml, das durch 1x Rot-, Weiß-, Rosen- oder Schaumwein nach Wahl ersetzt werden kann.
  • Getränke von der Gold All Inclusive-Getränkekarte erhältlich: internationale und Premium-Marken, Wein (Rot-, Weiß- und Schaumwein), Bier, alkoholischen Getränke und eine Auswahl an Cocktails sowie stillem Wasser, alkoholfreien Getränken, Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Espresso, Latte), Teeauswahl und Säfte.
  • tägliche Spa-Gutschriften in Höhe von USD 50 netto pro Villa zum Einlösen im SPA Cenvaree. Gutschriften können gesammelt und für Spa-Behandlungen im SPA Cenvaree verwendet werden (Spa-Guthaben ist nicht erstattungsfähig, nicht übertragbar und schließt Einzelhandelsartikel)
  • Ausflug: Hausriff-Schnorcheln mit dem Boot einmal pro Aufenthalt und Zimmer (Ausflüge müssen im Voraus gebucht werden und unterliegen den Wetterbedingungen)
  • Wäscheservice: max. 4 Stück pro Zimmer pro Tag

Im Reisezeitraum 01.05.2021-30.04.2022:

Wenn Sie anstatt der Verpflegungsleistung "AI" die Verpflegungsleistung "gemäß Programm (X)" buchen, entspricht dies vor Ort im Hotel "All Inclusive Gold":

  • Mittag- und Abendessen entweder im Oceans Restaurant, Suan Bua, La Brezza oder Al Khaimah
  • Täglich aufgefüllter Minibar-Service mit einem Premium-Setup inklusive 1x Bacardi 50ml, das durch 1x Rot-, Weiß-, Rosen- oder Schaumwein nach Wahl ersetzt werden kann.
  • Getränke von der Gold All Inclusive-Getränkekarte erhältlich: internationale und Premium-Marken, Wein (Rot-, Weiß- und Schaumwein), Bier, alkoholischen Getränke und eine Auswahl an Cocktails sowie stillem Wasser, alkoholfreien Getränken, Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Espresso, Latte), Teeauswahl und Säfte.
  • tägliche Spa-Gutschriften in Höhe von USD 50 netto pro Villa zum Einlösen im SPA Cenvaree. Gutschriften können gesammelt und für Spa-Behandlungen im SPA Cenvaree verwendet werden (Spa-Guthaben ist nicht erstattungsfähig, nicht übertragbar und schließt Einzelhandelsartikel)
  • Ausflug: Hausriff-Schnorcheln mit dem Boot einmal pro Aufenthalt und Zimmer (Ausflüge müssen im Voraus gebucht werden und unterliegen den Wetterbedingungen)
  • Wäscheservice: max. 4 Stück pro Zimmer pro Tag

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:A la carte
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Ein Arzt ist in der Unterkunft verfügbar
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 70
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 11500
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 70

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Uneingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Uneingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Eingeschränkt nutzbar
  • Sportplätze Outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Eingeschränkt nutzbar
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 19.05.2022