Hotelbeschreibung

Das Hotel Castello ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Castello wurde auf der Grundlage von 26 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Castello auf TUI.at.

Lage

Venedig

Das Hotel ist günstig gelegen, damit die Gäste die authentische Atmosphäre und die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten entdecken können. Die Piazza San Marco ist nur etwa 3 Gehminuten entfernt, während man die Rialto Brücke nach rund 7 Gehminuten erreicht. Die Gäste haben die Möglichkeit, die interessante Gegend kennen zu lernen, die mit beeindruckenden Zeugen von Kunst und Geschichte übersäht ist, die Venedig zu einer der einzigartigen Städte der Welt machen.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Im Jahr 1920 wurde das Feriendorf gebaut. Zur Auswahl stehen 27 Zimmer, 7 Einzel- und 19 Doppelzimmer. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Ein- und Auschecken jederzeit möglich. Die Unterbringung bietet einen Safe, eine Wechselstube, einen TV-Raum, einen Babysitterservice und einen Zimmerservice. WLAN steht zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Komplex akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 3, Zimmer: 27
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 04.09.2021