Hotelbeschreibung

Das Hotel Casale Panayiotis ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kalopanayiotis, Zypern Ost. Casale Panayiotis wurde auf der Grundlage von 5 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Casale Panayiotis auf TUI.at.

Lage

Ort

Kalopanayiotis

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kalopanayiotis, der nächste Flughafen ist Larnaca (LCA).

Das bietet Ihre Unterkunft

Ihren Aufenthalt können die Gäste im ansprechenden Ambiente der 17 Zimmer verbringen. Ein Konferenzraum und ein Businesscenter stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WLAN steht zur Verfügung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 17
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Das Hotel bietet mit einem Fitnessstudio sowie gebührenpflichtig Yoga sportliche Aktivitäten im Indoor-Bereich an. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Dampfbad sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, einen Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 02.01.2022