Hotelbeschreibung:

Das Hotel Casa Nicolo Priuli ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Casa Nicolo Priuli wurde auf der Grundlage von 46 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Casa Nicolo Priuli auf TUI.at.

Lage: Ort

Venedig

Die Unterkunft befindet sich im historischen Zentrum von Venedig, nur wenige Schritte vom Markusplatz und einige Minuten vom Viertel Rialto entfernt. Die Haltestelle San Zaccaria ist etwa 5 Minuten entfernt. Von dort erreichen können Sie mit dem Boot Richtung Biennale und der Insel Lido fahren sowie den Bahnhof und das Autoterminal des Piazzale Roma erreichen.

  • zentral

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen ca. 7,7 km
  • Bahnhof ca. 2,5 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Zimmer: 10
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Die Unterkunft bietet Frühstück an.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

Für Kinder: Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 31.08.2021