Hotelbeschreibung

Das Hotel Casa Andina Standard Cusco Koricancha ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Cuzco, Peru. Casa Andina Standard Cusco Koricancha wurde auf der Grundlage von 5 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Casa Andina Standard Cusco Koricancha auf TUI.at.

Lage

Cuzco

Das Hotel liegt im Herzen von Cusco, nur rund 4 Häuserblocks und rund 10 min vom hauptplatz entfernt, in Fußgängerentfernung befinden sich Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte. Zum Bahnhof ist es rund 1 km, vom Hotel aus sind es ca. 15 Fahrminuten mit dem Taxi zum Flughafen Cusco.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1 km
  • Bahnhof ca. 999 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel verfügt über 53 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 53
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst einen Frühstückssaal. Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension wählen. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.02.2021